ANZEIGE GRUPPE 20: Liebe und Arbeit machen mündige Bürger

Liebe und Arbeit machen mündige Bürger
==============================

Wissen kommt aus der Erfahrung. Wer die Erfahrungswelt bestimmt, bestimmt auch das Wissen. Wer Menschen aus beruflichen Arbeitserfahrungen heraushält, bestimmt das Können der Herausgehaltenen. Manche Arbeitserfahrungen sind nicht wünschenswert. Dann ist es nicht schade drum, wenn wenn sie ausbleiben. Solange man frei und aktiv ist, aber man immer auch noch andere Erfahrungen machen. Wir wünschen uns die Erfahrungen zu machen, welche die Auswirkungen verschleißender Arbeitswelten durch Liebe, Gesundheit und das eigene Wohl im Gemeinwohl mit der Gemeinschaft ersetzen. Das Bisherige ist derzeit eine Entmündigung.

Dieser Beitrag wurde unter --(Fremdwerbung) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.